hd

Assassin's Creed

Eigentlich soll Callum Lynch wegen Mordes die Todesstrafe erhalten, doch dann wird er im Auftrag von Abstergo Industries in eine Anstalt für Menschen mit starkem Gewaltpotenzial gebracht. Doch hinter der Organisation steckt der Orden der Templer, der den Apfel Edens finden will, um den Willen der Menschheit zu kontrollieren. Callum soll ihnen dabei helfen. Sie versetzen ihn mit einer Maschine in die Vergangenheit, wo er ins Bewusstsein seines Vorfahren zur Zeit der Spanischen Inquisition gelangt.
USA,FRA,GBR,HKG 2016
120 min
Genre: Action/Movie
Regie: Justin Kurzel
Darsteller: Jeremy Irons, Marion Cotillard, Michael Fassbender
Studio: 20th Century Fox
FSK: 16
Preis: € 4,98
Preis HD: € 5,98

Inhalt

Michael Fassbender und Marion Cotillard sind die Stars in dieser actionreichen Verfilmung des gefeierten Videospiels. Mit einer revolutionären Technologie, die seine genetischen Erinnerungen entschlüsselt, erlebt Callum Lynch (Michael Fassbender) die Abenteuer seines Vorfahrens Aguilar im Spanien des 15. Jahrhunderts. Callum erkennt, dass er von einem mysteriösen Geheimbund, den Assassinen, abstammt. Er sammelt unglaubliches Wissen und Fähigkeiten, um sich dem unterdrückenden und mächtigen Templerorden in der Gegenwart entgegenzustellen.

Quelle: Archiv/ Presseheft