hd

Logan: The Wolverine

2029 gibt es kaum noch Mutanten. Der mittlerweile gealterte Logan alias Wolverine arbeitet als Chauffeur und lebt mit Charles 'Professor X' Xavier, der an einer Erkrankung des Nervensystems leidet, und Caliban in einer alten Schmelzanlage. Die Legierung, die Logans Skelett und seine Krallen umgibt, vergiftet ihn schleichend und auch seine Heilungskräfte werden stetig schwächer. Trotzdem willigt er ein, eine Frau und ihre Tochter Laura an einen sicheren Ort in North Dakota zu bringen. Laura wird jedoch von einer Firma gesucht ...
USA 2017
120 min
Genre: Action/Movie
Regie: James Mangold
Darsteller: Dafne Keen, Hugh Jackman, Patrick Stewart
Studio: 20th Century Fox
FSK: 16
Preis: € 4,98
Preis HD: € 5,98

Inhalt

In naher Zukunft schützt ein abgekämpfter Logan einen gebrochenen Professor X in einem Versteck nahe der mexikanischen Grenze. Doch Logans Versuche, sich vor der Welt und seinem Vermächtnis zu verstecken, misslingen, als ein junger Mutant, von dunklen Kräften verfolgt, bei ihnen Zuflucht sucht.

Quelle: Archiv/ Presseheft