hd

Guardians of the Galaxy Vol. 2

Diesmal sollen die 'Guardians Of The Galaxy' für die 'Sovereign People', eine genetisch optimierte Spezies, ein interdimensionales Monster bekämpfen. Als Gegenleistung wollen die 'Sovereign People' die Killerin Nebula an die Guardians ausliefern. Bei ihrem Auftrag stiehlt der Guardian Rocket jedoch einige Batterien der 'Sovereign People', woraufhin Ayesha, die Anführerin dieses Volkes, die Ravagers anheuert, um die Guardians zu jagen und die Energieträger zurückzuholen. Mittlerweile trifft Nebula ihre Schwester auf Egos Planeten und attackiert sie.
USA 2017
120 min
Genre: Adventure/Movie
Regie: James Gunn
Darsteller: Chris Pratt, Dave Bautista, Zoe Saldana
Studio: Walt Disney Company, The
FSK: 12
Preis: € 4,98
Preis HD: € 5,98

Letzte Chance!

Inhalt

Gerade erst sind in Guardians of the Galaxy aus Feinden Freunde geworden und schon machen die fünf Verbündeten gemeinsam das All unsicher. Peter Quill, Gamora, Rocket Raccoon, Groot und Drax the Destroyer bereisen als Weltraum-Abenteurer diesmal nicht nur bereits bekannte Orte, sondern stoßen auch in neue Winkel der Galaxie vor. Nachdem die vergangenen Erlebnisse ihnen einige Rätsel aufgegeben haben, machen sie sich nun daran, diese zu lösen. ‘Star-Lord’ Peter Quill hat beispielsweise gerade entdeckt, dass er nicht rein menschlicher Herkunft ist, und - auch wenn er es noch nicht weiß - rückt ein Zusammentreffen mit seinem Vater nun in greifbare Nähe.

Quelle: Archiv/ Presseheft