hd

Baby Driver

Fluchtwagenfahrer Baby, der zu den besten seines Metiers gehört, hört wegen seines Tinnitus über Kopfhörer ständig Musik und entkommt zum Sound seiner eigenen Playlist jedem. Da er bei Gangsterboss Doc in der Kreide steht, erledigt er einige Aufträge für ihn und verhilft unter anderem Buddy, dessen Freundin Darling nach ihren Coups zur Flucht. Trotz seines Erfolges will Baby für Kellnerin Debora, in die er unsterblich verliebt ist, aus dem kriminellen Geschäft aussteigen. Es wartet jedoch noch ein letzter Auftrag auf ihn.
USA,GBR 2017
113 min
Genre: Action/Movie
Regie: Edgar Wright
Darsteller: Ansel Elgort, Kevin Spacey, Lily James
Studio: Sony
FSK: 16
Preis: € 4,98
Preis HD: € 5,98

Inhalt

„Baby Driver“ handelt von einem talentierten jungen Fluchtwagenfahrer (Ansel Elgort), der sich ganz auf den Beat seiner persönlichen Playlist verlässt, um der Beste in seinem Job zu werden. Als er das Mädchen seiner Träume trifft (Lily James), sieht Baby eine Chance, seine kriminelle Karriere an den Nagel zu hängen und einen sauberen Ausstieg zu schaffen. Aber nachdem er gezwungen wird, für einen Gangsterboss (Kevin Spacey) zu arbeiten und ein zum Scheitern verurteilter Raubüberfall sein Leben, seine Liebe und seine Freiheit gefährdet, muss er für seine Handlungen geradestehen.

Quelle: Archiv/ Presseheft