hd

Planet der Affen: Survival

Der Krieg zwischen den Koba und den Menschen ist in vollem Gange. Inzwischen will Affen-Anführer Caesar jedoch nicht mehr gewinnen, sondern sucht nur noch nach einem Weg, wie er mit seinem Stamm ein friedliches Leben führen kann. Doch eine Spezialeinheit unter der Leitung eines Colonels trachtet Caesar nach dem Leben und verübt unter anderem einen Anschlag auf das geheime Versteck der Affen, das ein Verräter enttarnt hat. Der sonst friedertige Caesar schwört Rache und macht sich mit einigen Gefährten auf, den Colonel zu finden.
USA 2017
120 min
Genre: Action/Movie
Regie: Matt Reeves
Darsteller: Andy Serkis, Steve Zahn, Woody Harrelson
Studio: 20th Century Fox
FSK: 12
Preis: € 4,98
Preis HD: € 5,98

Inhalt

In Planet der Affen: Survival, dem dritten Teil der vielgepriesenen Blockbuster-Reihe, werden Caesar und seine Affen in einen tödlichen Konflikt mit einer Armee von Menschen, unter der Leitung eines unbarmherzigen Colonels, getrieben. Nach schweren Verlusten auf Seiten der Affen kämpft Caesar mit seinen dunkleren Instinkten und beginnt seinen eigenen, mystischen Kampf um Rache für die Seinen. Als die beiden sich schließlich von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen, beginnt ein epischer Kampf, der über das Schicksal beider Spezies und die Zukunft des Planeten entscheiden wird.

Quelle: Archiv/ Presseheft