hd

Cars 3

Animationsfilm. Überrumpelt von einer neuen Generation blitzschneller Rennwagen, wird der legendäre Lightning McQueen aus seinem geliebten Sport verdrängt. Um wieder ganz vorne mitzumischen, braucht er die Hilfe von Cruz Ramirez - einer eifrigen jungen Renntrainerin, die einen eigenen Plan für den Sieg hat - die Inspiration des verstorbenen fabelhaften Hudson Hornet und ein paar unerwartete Wendungen.
USA 2017
109 min
Genre: Family/Movie
Regie: Brian Fee
Studio: Walt Disney Company, The
FSK: o.A.
Preis: € 4,98
Preis HD: € 5,98

Inhalt

Die Nummer 95 geht endlich wieder ins Rennen! In „Cars 3: Evolution“ ist der legendäre Lightning McQueen wieder auf der Strecke unterwegs! Und zwar schneller denn je! Der dritte Teil der erfolgreichen Disney•Pixar Reihe um Ausnahmetalent und Rennlegende Lightning McQueen schlägt auch dieses Mal wieder ein wie der Blitz, denn neben altbekannten Autogesichtern gibt es im neuesten Abenteuer einen – im wahrsten Sinne des Wortes – coolen Widersacher, der dem in die Jahre gekommenen Meister das Leben schwer macht: Der High-Tech-Rennwagen Jackson Storm!Lightning setzt die neue Konkurrenz gewaltig zu und um in Zukunft noch ganz vorne mitzumischen, muss er erst einmal technisch aufrüsten. Denn aufgeben war für Lightning ja bekanntlich noch nie eine Option! Also holt er noch einmal alles aus sich raus und lernt dabei nicht nur viel über sich und seinen (Renn-)Sport, sondern auch den besten Coach, den er je hatte: Doc Hudson. Kommt es am Ende doch nicht nur auf die Technik an?

Quelle: Archiv/ Presseheft