hd

Jigsaw

Der psychopathische Killer John 'Jigsaw' Kramer gilt seit zehn Jahren als tot. Zweifel daran werden laut, als in der ganzen Stadt unzählige verstümmelte Leichen auftauchen. Lebt Jigsaw noch oder sind die brutalen Morde das Werk einer seiner Schüler? Die Polizei tappt im Dunkeln und schließlich verdächtigen sich die Ermittler sogar selbst. Unterdessen kommt eine Gruppe Menschen irgendwo in der Stadt wieder zu sich. Sie sind Jigsaw in die Falle gegangen und müssen blutige Prüfungen bestehen, wenn sie zurück in die Freiheit wollen.
USA 2017
92 min
Genre: Horror/Movie
Regie: Michael Spierig, Peter Spierig
Darsteller: Callum Keith Rennie, Matt Passmore, Tobin Bell
Studio: Studio Canal
FSK: 18
Preis: € 1,98
Preis HD: € 2,98

Inhalt

Er will doch nur spielen … John Kramer alias Jigsaw ist doch seit über einem Jahrzehnt tot – oder etwa nicht? Im achten Film des erfolgreichsten Horror-Franchises aller Zeiten wird der Spielstand auf null gesetzt, wenn es wieder heißt: Ich möchte ein Spiel spielen … Die Stadt ist übersät von grausam entstellten Leichen. Die Ermittlungen führen schnell zu einem alten Bekannten: John Kramer. Doch der Mann, der auch Jigsaw genannt wird, soll seit mehr als einem Jahrzehnt tot sein. Aber wer steckt dann hinter den Morden? Ist einer seiner Schüler zum Lehrer geworden und führt Jigsaws Erbe fort? Steckt womöglich einer der Ermittler hinter den Morden? Die Spiele haben begonnen… 

Quelle: Archiv/ Presseheft