hd

Insidious - The Last Key

Parapsychologin Elise Rainier betreibt inzwischen mit zwei Geisterjägern eine Firma, die aus Parallelwelten angreifende Dämonen austreibt. Ihr neuester Fall konfrontiert Elise mit ihrer eigenen Vergangenheit: In ihrem Elternhaus in New Mexico, in dem sie Schreckliches erlebte, muss sie es mit dem Dämonen Key Face aufnehmen, den sie als Kind versehentlich befreite. Sollte sie ihn besiegen, werden alle von ihm gefangenen Seelen frei sein. Sollte sie jedoch scheitern, wird auch Elise für immer verdammt sein ...
USA,CAN 2018
120 min
Genre: Horror/Movie
Regie: Adam Robitel
Darsteller: Angus Sampson, Leigh Whannell, Lin Shaye
Studio: Sony
FSK: 16
Preis: € 4,98
Preis HD: € 5,98

Inhalt

Die kreativen Köpfe der erfolgreichen „Insidious“-Trilogie haben mit Insidious: The Last Key das bisher gruseligste Kapitel dieser Filmreihe kreiert. In diesem fesselnden Blumhouse-Film gibt es ein Wiedersehen mit Lin Shaye in ihrer Rolle als Parpsychologin die sich diesmal einer besonders perfiden Herausforderung stellen muss: Den Horror dort zu bekämpfen, wo ihr einst selbst unglaublicher Schrecken widerfahren ist – in ihrem eigenen Familienhaus! Schonungslos abgründig und dämonischer als je zuvor.

Quelle: Archiv/ Presseheft