hd

Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone

Thomas, seine Freunde und die Widerstandkämpfer von 'The Right Arm' wissen nun, wieso die 'Auserwählten' so gnadenlos verfolgt werden: In ihnen steckt der Schlüssel zu einem Heilmittel für das Virus 'Der Brand', dem bereits der Großteil der Menschheit zum Opfer gefallen ist. Nach einem Kampf geraten einige von Thomas' Freunden in die Gewalt der mächtigen Organisation WCKD. Zusammen mit seinen noch übrigen Verbündeten macht sich Thomas auf den Weg in die Letzte Stadt zum Hauptsitz der Organisation, um sie zu befreien.
USA 2018
120 min
Genre: Action/Movie
Regie: Wes Ball
Darsteller: Dexter Darden, Dylan O'Brien
Studio: 20th Century Fox
FSK: 12
Preis: € 4,98
Preis HD: € 5,98

Inhalt

Im epischen Finale der Maze Runner Saga führt Thomas seine Gruppe der entflohenen Gladers auf ihre letzte und gefährlichste Mission. Um ihre Freunde zu retten, müssen sie in die legendäre Last City einbrechen, ein WCKD-kontrolliertes Labyrinth, das sich als das tödlichste von allen entpuppt. Jeder, der es lebendig heraus schafft, wird die Antworten auf die Fragen finden, nach denen die Gladers suchen, seit sie das erste Mal im Labyrinth ankamen.

Quelle: Archiv/ Presseheft