hd

Wind River

Der Fährtenleser und Jäger Cory Lambert arbeitet in einem Indianerreservat im US-Bundesstaat Wyoming. Eines Tages findet er bei der Jagd die Leiche der 18-jährigen Natalie. Die junge und unerfahrene FBI-Agentin Jane Banner übernimmt die Ermitlungen. Da sie jedoch mit den örtlichen Gegebenheiten nicht vertraut ist und Cory der Todesfall an den Verlust seiner eigenen Tochter erinnert, bietet er ihr seine Hilfe an. Jane und er stellen schnell fest, dass sie es hier mit einem geschickten und skrupellosen Gegner zu tun haben.
USA,GBR,CAN 2017
107 min
Genre: Movie/Thriller
Regie: Taylor Sheridan
Darsteller: Elizabeth Olsen, Jeremy Renner, Kelsey Asbille
Studio: Universal Studios Intl Bv
FSK: 16
Preis: € 4,98
Preis HD: € 5,98

Inhalt

In der schroffen Wildnis des Indianer-Reservats „Wind River“ findet US Wildlife Agent Cory Lambert die Leiche eines missbrauchten jungen Mädchens. Der Mord erinnert ihn an den Tod seiner eigenen Tochter. Zur Untersuchung des Falls schickt das FBI die frisch aus der Ausbildung kommende Agentin Jane Banner. Doch diese ist nicht auf die raue Witterung des vorherrschenden Winters und die damit einhergehende Isolation vorbereitet und engagiert Lambert als Fährtensucher und Führer, der ihr bei den Ermittlungen helfen soll. Gemeinsam dringen sie tief in eine Gegend vor, die von latenter Gewalt und den Elementen geprägt ist. Während Jane gezwungen ist, sich von dem im Rahmen ihrer Ausbildung Gelernten zu lösen und mehr auf ihre Instinkte zu vertrauen, wird Cory mit lange verdrängten Emotionen konfrontiert, als sich ihm die Möglichkeit bietet, nicht nur diesen Mord, sondern auch das Verschwinden seiner Tochter aufzuklären...

Quelle: Archiv/ Presseheft