hd

Der Offizier - Liebe in Zeiten des Krieges

In Europa tobt der Erste Weltkrieg. In den USA ist Krankenschwester Lillie von der dort herrschenden Ungerechtigkeit frustiert. Nachdem sie Bekanntschaft mit dem Missionsarzt Jude gemacht hat, der eine Krankenstation im Osmanischen Reich betreut, beschließt Lillie, ihre Heimat zu verlassen und Jude zu folgen. Als sie sich in einen osmanischen Offizier und damit in einen Feind verliebt, wird ihre Loyalität auf eine harte Probe gestellt. Lillie muss sich entscheiden: Wird sie die in sie gesetzten Erwartungen erfüllen oder auf ihr Herz hören?
USA,TUR 2017
104 min
Genre: Action/Movie
Regie: Joseph Ruben
Darsteller: Hera Hilmar, Josh Hartnett, Michiel Huisman
Studio: Universum Film GmbH
FSK: 12
Preis: € 4,98
Preis HD: € 5,98

Letzte Chance!

Inhalt

"Der Offizier - Liebe in Zeiten des Krieges" erzählt die Geschichte einer jungen, entschlossenen Amerikanerin, die kurz vor Beginn des ersten Weltkriegs aus Frust über die anhaltenden Missstände in ihrer Heimat einem amerikanischen Doktor auf eine medizinische Mission in das exotische Osmanische Reich folgt. Allerdings wird ihre Loyalität sowohl gegenüber dem Doktor als auch gegenüber dem Gründer der Mission schon bald auf die Probe gestellt, als sie sich in Ismail verliebt, einen Offizier der Osmanischen Armee. Angesichts der sich nähernden feindlichen Armee und der Welt am Rande des Krieges merkt sie schon bald, dass Liebe im Krieg am gefährlichsten ist ...

Quelle: Archiv/ Presseheft