hd

Pacific Rim: Uprising

Jake Pentecost wollte in die Fußstapfen seines Vaters treten und Jaeger-Pilot werden, als der er die Menschheit an Bord eines gigantischen Roboters vor Unheil bringenden Kreaturen beschützt hätte. Doch da er die Erwartungen seines Vaters nie erfüllen konnte und Jakes Schwester Mako Mori schließlich den Vorzug erhielt, gab Jake das Pilotentraining auf und landete als Dieb und Schwarzmarkthändler in der Unterwelt. Doch angesichts einer riesigen Bedrohung, die die Menschheit auslöschen könnte, wird er nun doch als Jaeger-Pilot gebraucht ...
USA 2018
108 min
Genre: Action/Movie
Regie: Steven S. DeKnight
Darsteller: Cailee Spaeny, John Boyega, Scott Eastwood
Studio: Universal Studios Intl Bv
FSK: 12
Preis: € 4,98
Preis HD: € 5,98

Inhalt

Als plötzlich die furchterregenden Alien-Monster zurückkehren, um die Erde gnadenlos zu vernichten, stellt sich Jake der Herausforderung, das ruhmreiche Erbe seines Vaters anzutreten. Gemeinsam mit seinem früheren Co-Piloten Lambert und der 15-jährigen Hackerin Amara werden sie zur mächtigsten Abwehrtruppe der Welt und stürzen sich in ein heldenhaftes Abenteuer von ungeahntem Ausmaß.

Quelle: Archiv/ Presseheft