hd

Purge, The: Anarchy

Einmal im Jahr findet die "Säuberung" statt. Jedem Menschen ist es innerhalb eines Zeitfensters von zwölf Stunden erlaubt, jegliche Straftaten zu begehen – niemand muss Bestrafung fürchten. Und das System geht auf: An den anderen Tagen des Jahres ist das Leben in den USA friedvoll wie nie zuvor. Doch während des halben Tages, an dem Mord und alle anderen Untaten legal sind, befindet sich das Land im Ausnahmezustand. Während einige Bürger mit hochentwickelten Sicherheitssystemen in ihren Häusern ausharren und ihre Familien beschützen, gehen andere auf die Jagd...
USA,FRA 2014
103 min
Genre: Horror/Movie
Regie: James DeMonaco
Darsteller: Carmen Ejogo, Frank Grillo, Zach Gilford
Studio: Universal Studios Intl Bv
FSK: 16
Preis: € 1,98
Preis HD: € 2,98

Inhalt

Einmal im Jahr ist jedes Verbrechen erlaubt und es gibt nur ein Ziel: überlebe diese Nacht! James DeMonaco inszenierte, in Zusammenarbeit mit Blumhouse Productions, den Survival-Thriller „The Purge - Die Säuberung“, der ein weltweiter Erfolg wurde. Sommer 2014: Wieder ist Purge-Night. Ein Paar sitzt aufgrund einer Autopanne auf offener Straße fest und auch eine hilflose Frau und deren Tochter sind dem Chaos der Purge-Night völlig ausgeliefert. Ein mysteriöser Unbekannter könnte ihre allerletzte Hoffnung sein, die Nacht zu überleben... „The Purge - Anarchy“ verspricht noch kompromissloser und spannungsgeladener zu werden als der erste Teil.

Quelle: Archiv/ Presseheft