hd

Tschiller: Off Duty

Krimi. Der Kriminelle Firat Astan hatte in Hamburg die Ehefrau des LKA-Ermittlers Nick Tschiller ermordet und wurde den Behörden in Istanbul ausgeliefert. Eines Tages ist Tschillers Tochter Lenny plötzlich verschwunden. Sein Partner Yalcin Gümer ortet deren Handy in Istanbul. Die beiden brechen auf, um sie davon abzuhalten, Rache am Mörder ihrer Mutter zu nehmen. Doch dieser ist aus dem Gefängnis ausgebrochen und Lenny schwebt in Gefahr. Aber in Istanbul angekommen, erfährt Tschiller, dass sie in die Fänge russischer Organhändler geraten ist.


DEU 2016
120 min
Genre: Action/Movie
Regie: Christian Alvart
Darsteller: Fahri Yardim, Luna Schweiger, Til Schweiger
Studio: Warner Bros
FSK: 16
Preis: € 4,98
Preis HD: € 5,98

Letzte Chance!

Inhalt

Niklas ‘Nick’ Tschiller (Til Schweiger) ermittelt tagein, tagaus mit seinem Partner Yalcin Gümer (Fahri Yardım) bei Verbrechen, die sich in Hamburg ereignen. Doch irgendwann braucht auch der Polizist mal Pause, um Zeit mit seiner Tochter Lenny (Luna Schweiger) zu verbringen. Da heißt es dann: Tschiller a.D. – außer Dienst – Hamburg ade. Das Einfach-mal-Ausspannen ist allerdings leichter gesagt als getan, denn die Kriminalität schläft nicht und ein neuer, sehr persönlicher Fall macht Nicks Plänen von einer wohlverdienten Auszeit einen gehörigen Strich durch die Rechnung. Selbst im Urlaub ist der kriminalistische Ermittler vor seinem Beruf nicht sicher und so führt eine wilde Reise ihn bald quer durch Europa, unter anderem nach Istanbul und Moskau.

Quelle: Archiv/ Presseheft