hd

London Has Fallen

Actionfilm. Die Regierungschefs der westlichen Welt finden sich zur Beerdigung des britischen Premierministers in London ein. Unter ihnen ist auch US-Präsident Benjamin Asher. Ihm steht der Secret-Service-Agent Mike Banning, zur Seite. Die Zusammenkunft der Staatsoberhäupter macht sich eine Terrorgruppe zu Nutze. Bei Anschlägen sterben fünf Staatsmänner und auch auf Asher ist ein Attentat geplant. US-Vizepräsident Allan Trumbull versucht, mit der Terrorgruppe zu verhandeln. Doch die Bedrohung scheint unabwendbar zu sein.


USA,GBR,BGR 2016
95 min
Genre: Action
Regie: Babak Najafi
Darsteller: Aaron Eckhart, Gerard Butler, Morgan Freeman
Studio: Universum
FSK: 12
Preis: € 4,98
Preis HD: € 5,98

Letzte Chance!

Inhalt

Staatstrauer in England: Nach dem plötzlichen, rätselhaften Tod des Premierministers ist seine Beerdigung ein Pflichttermin für die Staatsoberhäupter der westlichen Welt. Selbstverständlich auch für US-Präsident Benjamin Asher (Aaron Eckhart), begleitet von seinem Secret Service-Chef und Leibwächter Mike Banning (Gerard Butler). Doch was als die bestgeschützte Veranstaltung auf dem Planeten beginnt, entwickelt sich schnell zu einem tödlichen Spießrutenlauf: In einer gigantischen Verschwörung sollen die mächtigsten Führer der Erde getötet, die Wahrzeichen der britischen Hauptstadt zerstört und so die ganze Welt in Angst und Schrecken versetzt werden. Mitten in diesem Chaos nehmen drei Männer den Kampf auf: Banning, Präsident Asher und ein britischer MI6-Agent, der aus gutem Grund niemandem vertraut...

Quelle: Archiv/ Presseheft