hd

The Boss Baby

Animationsfilm. Die heile Welt des sieben Jahre alten Tim gerät völlig aus den Fugen, als seine Eltern eines Tages mit seinem neuen kleinen Bruder nach Hause kommen. Tim kommt er von Anfang an seltsam vor: Er trägt einen Anzug und kann sprechen. Schon bald stellt er sich als 'Der Boss' vor und weiht Tim in seine geheime Mission ein: Er soll herausfinden, wieso Welpen mehr geliebt werden als Säuglinge. Zusammen kommen die beiden dem skrupellosen Firmenchef Francis E. Francis auf die Spur, der einen teuflischen Racheplan verfolgt.
USA 2017
120 min
Genre: Family/Movie
Darsteller: Hendel Butoy, Tom McGrath
Studio: 20th Century Fox
FSK: 6
Preis: € 4,98
Preis HD: € 5,98

Inhalt

Als der siebenjährige Tim Templeton einen kleinen Bruder bekommt, fällt er aus allen Wolken. Denn die volle Aufmerksamkeit seiner Eltern gilt jetzt dem sonderbaren Baby mit Anzug und Aktentasche - es ist jetzt der Boss. Tim findet heraus, dass das Boss Baby sich auf einer geheimen Mission befindet. Er erklärt sich widerwillig dazu bereit, gemeinsam mit seinem kleinen Bruder in ein Abenteuer aufzubrechen, das die Welt verändern könnte!

Quelle: Archiv/ Presseheft