hd

Ferdinand - Geht STIERisch ab!

Animationsfilm. Der sanfte Bulle Ferdinand lebt auf einem Bauernhof in Spanien. Anstatt in der Arena gegen Matadoren anzutreten, unternimmt er lieber etwas mit seinen Freunden. Mit Ziege Elvira, der jungen, menschlichen Nina und ihrem Hund Paco verbringt der Stier eine glückliche Zeit. Als Ferdinand eines Tages von einer Biene gestochen wird und kurz die Fassung verliert, halten ihn alle für ein gefährliches Tier und wollen, dass er in Madrid beim Stierkampf antritt. Zusammen mit seinen Freunden versucht Ferdinand, das Unheil abzuwenden.
USA 2017
120 min
Genre: Family/Movie
Regie: Carlos Saldanha
Studio: 20th Century Fox
FSK: o.A.
Preis: € 4,98
Preis HD: € 5,98

Inhalt

Von den Machern von "Ice Age" und "Rio" kommt diese stierisch liebenswerte Komödie! Ferdinand ist ein riesiger Stier mit großem Herz. Dennoch wird er fälschlicherweise für eine gefährliche Bestie gehalten und seiner Familie entrissen. Er schart ein Team von Außenseitern um sich und wagt das ultimative Abenteuer, um in seine Heimat zurückzukehren. Der auf dem Kinderbuchklassiker basierende Film sorgt für jede Menge Spaß und beweist: Man darf einen Stier nicht nach seinem Äußeren beurteilen!

Quelle: Archiv/ Presseheft