hd

Lucky

Drama. Lucky lebt alleine in einem kleinen Wüstenkaff im Südwesten der USA. Jeden Tag geht der alte Mann der gleichen Routine nach: Nach dem morgendlichen Yoga frühstückt er im Diner, kauft Zigaretten, schaut Quizsendungen im Fernsehen und trifft sich abends in seiner Stammbar mit komischen Typen wie Howard, dessen hundertjährige Schuldkröte weggelaufen ist. Trotz seines Singledaseins fühlt sich Lucky nicht einsam. Doch nach einem Schwächeanfall beginnt er, über sein Lebensende nachzudenken und fragt sich, was er dem Tod entgegensetzen kann.
USA 2017
88 min
Genre: Comedy/Movie
Regie: John Carroll Lynch
Darsteller: David Lynch, Harry Dean Stanton, Ron Livingston
Studio: Universum Film GmbH
FSK: o.A.
Preis: € 4,98
Preis HD: € 5,98

Inhalt

Lucky ist ein 90-jähriger Eigenbrötler, Atheist und Freigeist. Er lebt in einem verschlafenen Wüstenstädtchen im amerikanischen Nirgendwo und verbringt seine Tage mit bewährten Ritualen – Yoga und Eiskaffee am Morgen, philosophische Gespräche bei Bloody Mary am Abend. Bis er sich nach einem kleinen Unfall seiner Vergänglichkeit bewusst wird. Zeit dem Leben noch einmal auf den Zahn zu fühlen...

Quelle: Archiv/ Presseheft